Spenden

Die St.-Laurentius-Kirchengemeinde ist auf die Unterstützung durch Spenderinnen und Spender angewiesen, um die vielfältigen Angebote für junge und alte Menschen aufrecht zu erhalten. Auch die Unterhaltung und Pflege der Kirche in Liebenau, der Kapelle in Wellie und des Gemeindehauses ist ohne tatkräftige und finanzielle Unterstützung nicht möglich.

Wenn Sie die Gemeindearbeit oder den Erhalt von Kirche, Kapelle und Gemeindehaus mit einer Spende unterstützen wollen, können Sie das durch eine Überweisung auf unser Konto tun.

Für Spenden bis 200 Euro erkennt das Finanzamt den Überweisungsbeleg als Spendennachweis an, für alle Beträge darüber erhalten Sie automatische eine Spendenbescheinigung von uns.

Vielen Dank.

Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: Ev. Kirchenamt Wunstorf
Verwendungszweck: KG Liebenau, Spende (Bitte unbedingt angeben!)
BIC: NOLADE21NIB (Sparkasse Nienburg)

Kollekte